Make over Idee: Tablett im Landhaus-Stil

Make over Idee: Tablett im Landhaus-Stil

Das Tablett habe ich vor Ewigkeiten von einer älteren Dame geschenkt bekommen. Da ich nie eine Idee hatte, wie ich es aufhübschen könnte, stand es lange Zeit einfach nur in meiner Küche rum. Letzte Woche entdeckte ich bei Hornbach die perfekte Tapete, um diesem Schmuckstück endlich ein neues Gewand zu verpassen.

Bevor es aber losgeht, gibt es noch schnell ein Bild, wie das Tablett vor dem make over aussah.

Jetzt geht es aber endlich los.

Das brauchst du:

Tablett

Schleifpapier

Pinsel

Kreidefarbe

Sprühkleber

Tapete

So wird es gemacht:

Zunächst die Ränder anschleifen.

Danach habe ich die Ränder mit Kreidefarbe (Light grey von Style color) angestrichen.

Tapete auf die entsprechende Größe zugeschnitten, mit Sprühkleber eingesprüht und auf den Tablettboden geklebt.

So, hier siehst du das fertige Tablett. Ich bin total glücklich, mit meinem neuen Lieblingsstück und muss es immer wieder anschauen.

Wie gefällt dir mein neues Lieblingsstück?



Kommentar verfassen