Frollein Vogel

Hallo, ich bin Sabine, alias Frollein Vogel. Als echtes „Meenzer Mädsche“ liebe ich das Einfache und Schnörkellose – bloß nicht zu viel Chichi! Ich liebe es, aus simplen Dingen Schönes zu erschaffen, und die Natur, die liebe ich ebenfalls: Sie ist mein Wohlfühlort Nummer eins. Nichts inspiriert und fasziniert mich so sehr, wie die Natur.

Seit meiner ersten eigenen Wohnung lebe ich meine Leidenschaft „aus nichts“ etwas zu machen aus. Ich genieße es, Menschen in meiner Umgebung kleine und große Kniffe zu zeigen, die das Leben einfacher und nachhaltiger machen.

Heutzutage kann man ja für alle Eventualitäten des Lebens ein Produkt kaufen. Da ich erstens eine große Anhängerin des Minimalismus und des nachhaltigen Konsums bin, und zweitens mein Geld lieber anders ausgebe (wenn überhaupt), bin ich ein totaler Fan von Lifehacks. Deren Umsetzung kostet meistens wenig bis gar kein Geld, weil ich das meiste zu Hause habe oder gebraucht bekomme.

Bei Frollein Vogel warten von mir getestete Tipps und Tricks auf dich, die Dir dabei helfen sollen, dein Leben wenige konsumorientiert und nachhaltiger zu gestalten.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!!!

Deine

Frollein Vogel