Arbeite mit mir

Ich helfe Menschen dabei eine Strategie für den Umgang mit nervigen Menschen zu entwickeln, mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg

 

45-minütiges Basis-Coaching

Du hast Fragen zum Umgang mit einer Nervensäge oder zu deiner aktuellen Strategie im Umgang mit dieser Person?

Du möchtest, dass die Probleme mit dieser Person endlich ein Ende finden?

Das Angebot ist perfekt für dich, wenn du …

  • … eine Strategie möchtest, die deine Probleme mit einer Nervensäge löst.
  • … eine fachkundige Person suchst, die dir dabei hilft, diese Strategie zu erstellen.

  • Ein 45-minütiges online Coaching (Zoom-Call).
  • Eine Situationsanalyse
  • Beantwortung folgender Fragen: Mit welcher Problemperson habe ich es zu tun? Warum verhält diese Person sich so? Warum reagiere ich allergisch auf diese Person? Was kann ich tun, damit sich meine Situation, mit dieser Person, endlich verbessert?

Du investierst einmalig 75 Euro.

Über mich