Frollein Vogels Tipps bei Frag Mutti (Juni 2017)

Frollein Vogels Tipps bei Frag Mutti (Juni 2017)

 

Auch im Juni 2017 habe ich wieder Tipps und unzählige Kommentare bei „frag Mutti“ zum Besten gegeben. Insgesamt haben 14 560 Besucher (Stand 03.07.2017) meine Tipps auf „frag Mutti“ gesehen. Besonders stolz bin ich auf meinen Tipp, wie Lauchzwiebeln länger frisch bleiben. Den haben 6 504 (Stand 03.07.2017) Besucher gesehen. WOW! Damit war dieser Tipp mein Besuchermagnet des Monats Juni. Eine kurze Auswahl mit den entsprechenden Links zum Tipp (einfach über die Überschrift fahren) bekommst du hier:

Paprikasoßenflecken aus T-Shirt entfernen

„Oh nein, schon wieder das schöne Shirt versaut!“ Wenn es dir nach dem Genuss von Paprika- oder Tomatensoße auch gerne mal so geht, ist dieser Tipp genau der richtige für dich.

Fahrradöl aus Baumwollstoff entfernen

Du liebst es, dir im Sommer bei einer Fahrradtour, den Wind um die Nase wehen zu lassen? Nur leider hinterlässt Fahrradöl gerne mal unschöne Spuren auf deiner blütenweisen Hose? Wie deine Hose wieder blütenweis wird, und zwar ganz ohne Bleiche, verrate ich dir beim Klick auf den Link.

Rasierschaumdose restlos entleeren

Genervt von Produkten, die sich nicht restlos entleeren lassen? Hilfe naht, zumindest bei Rasierdosen. Hier verrate ich dir meinen seit vielen Jahren erprobten Trick.

Lauchzwiebeln länger frisch halten

Und zum Schluss der beste und auch simpelste Trick, nämlich wie du dafür sorgst, dass Lauchzwiebeln auch über Wochen frisch und knackig bleiben, das verrate ich dir hier.

Für welches Problem brauchst du Tipps. Verrate es mir doch in den Kommentaren.

Liebe Grüße, (und bis nächsten Monat)

Deine

Frollein Vogel



Kommentar verfassen